среда, 27 февраля 2019 г.

Meine schwiegermutter

Ich liebe meine Schwiegermutter......

meine schwiegermutter

Da kam nur so eine Antwort: Was meinst du in einer Wohnung zusammenziehen, du kommst jetzt zu uns! Ich weiß grade nicht mehr weiter und glaube nicht, dass ich lerne, es auszuhalten bzw. Natürlich habe ich dafür gleich einen Spruch kassiert. Wir leben zusammen und verbringen unsere Freizeit eigentlich immer zusammen. Ich würde es auch nicht von ihm verlangen, da ich es selbst auch nicht könnte. Natürlich gönne ich diese Situation keiner von Euch!! Stattdessen aber war er wie ein Arschloch. Es kommt zu offenem Streit oder ständig unterdrücktem inneren Groll.

Schwiegermutter

meine schwiegermutter

Wer sich zu freundlich verhält, wirkt oft aufdringlich — so geht es der Freundin meiner Mutter regelmäßig, die bei den Frauen ihrer beiden Söhne deshalb regelmäßig Abfuhren erntet. Kinder sehen sich außerdem als Teil von beiden Familien-Vorfahren. Der Mann in der Mitte gefährdet die Situation zusätzlich, wenn er sich als Muttersöhnchen entpuppt oder keine Stellung bezieht, weil er sich in einem Loyalitätskonflikt befindet. Das tut mir sehr leid für euch. Ich ignorierte diese Aussage, da ich Eulen eigentlich sehr niedlich finde und einer weiteren Diskussion aus dem Weg gehen wollte.


Muss ich meine Schwiegermutter pflegen?

meine schwiegermutter

Vielleicht ist es ihr dann auch genug nach ein paar Tagen, wenn sie merkt, ja, ich habe Kontakt zu meinem Enkelkind, ich habe wenigstens Fotos. Hätte ich Dich zum Freund, selbst nur im Bekanntenkreis, hätte ich Angst um meine Kinder. Wenn wir nich öfters hinfahren, höre ich nur wie viel Sehnsucht sie nicht haben. Rational verstehe ich ja, warum es so ist, ich verstehe sie, ich verstehe meinen Partner, ich verstehe auch meine Eltern in ihrer Rolle. Das wäre der erste Sonntag seit der Geburt unseres Sohnes gewesen, den wir nur für uns gehabt hätten.

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

meine schwiegermutter

Kein Mensch hat es verdient unter dem Verhalten eines anderen Menschen leiden zu müssen. Sie versteht liebe nur mit küsschen geben uns sieht keinen anderen Weg unserem Sohn liebe zu zeigen. Das hat natürlich alles mit Vertrauen zu tun. Ich bin gerade schockiert über diesen Kommentar! Wir saßen an der Seite und überlegten was uns besser gefallen würde, mein Freund schlug vor dass wir eine Münze werfen, ich lehnte ab. Meine Worte waren auch, dass ich keine Macht über mein Kind habe, wenn die beiden da sind… Ab da an ist mir der A… geplatzt und ich habe mich zurück gezogen. Leider erkennen das immer noch viele nicht. Ich hatte zum Glück mit dem Wochenbett keine solchen Probleme wie ihr.

Ich liebe meine Schwiegermutter......

meine schwiegermutter

So entwickelte sich meine vorher lebenslang liebenswerte Tante Mia die nächsten Jahre zu einem Hausdrachen, der meiner Cousine und ihrer Familie das Leben extrem schwer machte. Meine Mutter hatte auch schon immer Probleme mit ihrer Schwiegermutter alias meiner Oma und ich und meine Geschwister sowie mein Papa könnten sogar sehr gut auf sie verzichten. Soviel zur Vorgeschichte, vor ein paar Wochen waren wir übers Wochenende wieder bei ihren Eltern, am Samstagabend wollte meine Freundin unbedingt zu einer Veranstaltung, ich hatte aber keine Lust und so ist ihr Vater mitgefahren und ich blieb mit ihrere Mutter allein zu Haus. Dann schrieb mir meine Mutter, dass die Schwiegereltern gerade angerufen hätten, meine Eltern müssten mir den Kopf waschen, anschließend riefen sie erneut bei uns an, unterstellten mir Boshaftigkeit und machten meinem Mann ein schlechtes Gewissen, sie seien nichtmehr stozl auf ihn und er bräche Ihnen das Herz. Damals empfand ich es schon als anstrengend, aber irgendwie hatte ich genug Kraft, um damit klar zu kommen.


Die Liebe ist ein seltsames Spiel: Meine Schwiegertochter...

meine schwiegermutter

Ihre Opfer lockt die Schwiegermutter gerne durch besonders schöne Töchter an, welche so perfekt erscheinen, dass man sich in die Höhle des Löwen, nein, Tigers begibt. Daraufhin sprach mein Mann nochmal mit ihr alleine. Es wurde herausgefunden, dass ich zu den hochsensibelen Personen gehöre. Awi 1 LikesGefällt mir In Antwort auf kalhambra Vater-tochter-Beziehung! Du wirst ihr niemals genügen. Jay Garfield: Das ist eine schwierige Frage und eine wirklich herzzerreißende Lage! Mein Mann war der einzige Sohn von ihr und weit entfernt 670 Km eine Strecke. Es ist für mich auch noch so ein langer Weg! Ohne Erfolg… Ich war Tage später noch sauer und suchte das Gespräch mit meinem Mann. Sie schämt sich sehr dafür.

Schwiegermutter

meine schwiegermutter

Tiere können eine grosse Bereicherung im Leben sein und den Tag wärmer machen. Es ist ständig auf der Jagd. Ich wollte meine eigene Familie. Genauso haette ich es auch getan. Nach 2 - 3 Jahren stirbt jede Liebe an der Gewohnheit des Immergleichen. Ich wwndte mich an meinen Eltern, es war mir richtig peindlich ihnen mitzuteilen dass mein Freund mit dem ich seit 4 Jahren in so einer Situation getrieben hat und mich quazi im Stich lässt.

Muss ich meine Schwiegermutter pflegen?

meine schwiegermutter

Wäre dir eine Pflegefamilie lieber gewesen? Die werden auch gleichmäßig auf meinen Mann und mich verteilt. Ich will einfach nur, dass es endlich besser wird und ich besser schlafen kann. Aber die die das nich möchten sollen nicht so rxtrem manipuliert und untet Druck gesetzt werden. Man ist in der Konstellation nunmal nicht die Nr. Dazumal als wir das in der Famili kommuniziert haben kam von meiner sm nur, jaja wir werden ja sehen.


Neue msn adresse erstellen
Schnegge
Gmx hotline schweiz

Комментариев нет:

Отправить комментарий